Pressemitteilung - August 2015

Ardis Technologies, der Hersteller der Ethernet-SAN-Speichersysteme Dynamic Drive Pool, hat die DDP Deutschland GmbH zum neuen deutschen Händler ernannt.

Luckenwalde, 31. August 2015: Die DDP Deutschland GmbH vertreibt ab August 2015 die DDP Ethernet-SAN-Systeme des niederländischen Herstellers Ardis Technologies. Für Service und Support stehen deutschlandweit erfahrene Techniker zur Verfügung.

sergej5Dynamic Drive Pool (DDP) ist ein Ethernet-SAN-System mit integriertem Metadaten-Controller, dem Ardis Virtual File System  (AVFS). DDP-Systeme sind zuverlässig, flexibel skalierbar und einfach zu bedienen. Das Spektrum der einzelnen DDP-Produktlinien deckt die Kundenbedürfnisse von kleinen Unternehmen, mobilen Produktionsstätten, Universitäten und Ausbildungseinrichtungen bis hin zu großen Postproduktionsunternehmen, Rundfunk- und Fernsehsendern ab.

sergej3

„Ich freue mich über diese Aufgabe“, sagt Sergej Sidorchuk, Geschäftsführer der DDP Deutschland GmbH. „Die DDP-Systeme haben weltweit zu Recht eine vertrauenswürdige Reputation bei den Kunden erlangt. Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Andreas Wolf, dem Geschäftsführer der incast GmbH, verfolgen wir das Ziel, die Einsatzgebiete für DDP-Systeme zu erweitern und potentielle Kunden von den hoch performanten, schnell einsetzbaren und an alle professionellen A/V-Anwendungen angepassten DDP-Systeme mit voller 4K-Workflow-Unterstützung überzeugen zu können.“

sergej2„Wir stehen mit dem Hersteller Ardis Technologies in sehr engem Kontakt“, so Sergej Sidorchuk, „und können daher präzise auf die Anforderungender Kunden eingehen und einen professionellen Support anbieten. Über diesen Weg ist es uns gelungen, hochqualifizierte Partner und Techniker für den deutschlandweiten Service und Support zu gewinnen.“

Die DDP Deutschland GmbH war auf der diesjährigen IBC in Amsterdam auf dem Stand von Dynamic Drive Pool anwesend.

www.ddpsan.de

Pressekontakt:

Über Dynamic Drive Pool

Dynamic Drive Pool DDP ist ein Ethernet-SAN-System mit integriertem Metadaten-Controller (Ardis Virtual File System AVFS) des niederländischen Herstellers Ardis Technologies. DDP-Systeme sind zuverlässig, hochmodular und einfach zu bedienen. Das Kundenspektrum reicht von kleinen Zwei-Mann-Unternehmen, über Universitäten und Ausbildungseinrichtungen, mobilen Produktionsstätten, bis zu großen Postproduktionsunternehmen, Rundfunk- und Fernsehsendern.

Die DDP Deutschland GmbH mit Sitz in Luckenwalde bei Berlin ist deutscher Händler für DDP Storage-Lösungen und bietet deutschlandweiten Service und Support durch erfahrene Techniker.

www.ddpsan.de
www.ddpsan.com